Nach welchen zeitlichen Abständen würdet ihr die Batterie wechseln?
Mein scheint noch i.O. zu sein, ich denke aber das die schon ziemlich alt ist.
Wie stelle ich denn fest, in welchem Zustand die ist?
Danke
|
|
Batterie wechseln, aber wann?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Batterie wechseln, aber wann?Nach welchen zeitlichen Abständen würdet ihr die Batterie wechseln?
Mein scheint noch i.O. zu sein, ich denke aber das die schon ziemlich alt ist. Wie stelle ich denn fest, in welchem Zustand die ist? Danke
Re: Batterie wechseln, aber wann?batterietest....wir haben zb in der werkstatt extra nen klein tester der den ladezustand und alles möglcihe da anzeigt was die batterie betrifft ob gut-laden oder ersetzen....aber nur weil sie alt ist heißt es nich das sie defekt ist oder gewechselt werden muss oder? ich mein...meine is auch seit ca 5jahren drin stand 3jahre ohne jegliche ladung im auto...is allerdings ne gel batterie...solange sie nicht probleme macht is doch alles io...wenn es ne batterie is wo man den flüssigkeitsstand vom wasser kontrollieren kann würde ich ab und zu mal rein sehn bei ner wartungsfreien kann man warten bis se fertig is und nich mehr kann...das würde ich zumindest mal so sagen...lg
Re: Batterie wechseln, aber wann?Dann werde ich mal im Herbst zu so einem Test gehen, was kostet der in etwa?
Re: Batterie wechseln, aber wann?dauert keine 30 Sekunden und sollte Service deiner vertrauens Werkstatt sein!
zumindestens bei uns so! ..Weils so ist..
..wird es auch immer so bleiben!..
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Seat Toledo II (Typ 1M) Reparaturanleitungen / Hilfe Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast board3 Portal - based on phpBB3 Portal
|
|