Ich mal wieder;)
Gibt es eigentlich Diesel Motorräder?
Wenn ja, was haben die für eine Leistung bzw. Hubraum?
Die Frage stellt sich mir schon lange da dachte ich, ich frag euch mal...
Greetz
|
|
Diesel Motorrad?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Diesel Motorrad?Ich mal wieder;)
Gibt es eigentlich Diesel Motorräder? Wenn ja, was haben die für eine Leistung bzw. Hubraum? Die Frage stellt sich mir schon lange da dachte ich, ich frag euch mal... Greetz
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Re: Diesel Motorrad?Hallo! Also als ich noch relativ "klein" war (15 oder so) hab ich zum Geburtstag mal ein Quartett-Kartenspiel geschenkt bekommen! Da gab es ein DIeselmotorrad (Diesel - Zwietakter) mit 500 ccm. Die Leistung weiß ich leider nicht mehr, aber die Reichweite war mit 18 Liter bei 1200 Kilometer! Das hat mich damals als Mopedfahrer so begeistert, das es sich eingeprägt hat!
Alltagsauto: Golf III 1.8 GL Syncro mit 90 PS --> Tüte Chips = xxx PS, Lederausstattung, Koni Gewinde, 25mm Spur HA...
Re: Diesel Motorrad?Da glaube ich wir hatten das gleiche Kartenspiel
Genau deswegen bin ich auf die Frage kommen, leider finde ich es nicht mehr... Weiß hier jemand von welchen Motorrad wir reden? Kennt jemand noch Dieselmotorräder, ich meine mal sogar etwas von nem Turbodiesel Motorrad gehört zu haben!? Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Re: Diesel Motorrad?Mir fällt da nur Die Shockster Turbo Diesel ist das erste und einzige in Österreich entwickelte und zugelassene Turbo Diesel Motorrad das voll alltagstauglich ist. Das Motorrad hat einen Hubraum von 1500 ccm und eine Leistung von ca. 80 PS und ein Drehmoment von ca. 150 NM bei 2500 U/min.
Be Water my Friend!
Re: Diesel Motorrad?Gibt es denn das Motorrad noch zu kaufen und wie sind die Verkaufszahlen?
Haben die Erfolg damit?
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Re: Diesel Motorrad?Ja man redet von wenigen Käufern im Privaten Bereich. Gebaut werden sie noch, aber von der Stückzahl her nicht so viele. Für die Firma zum überleben reicht es
Be Water my Friend!
6 Beiträge • Seite 1 von 1