|
|
Ersatzteile für Mercedes aus dem Internet
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetHallo zusammen - Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lichtmaschine für die A-Klasse meiner Schwägerin (168er 170 CDI). Beim Daimler an der Theke ist das Teil zu teuer; im Internet gibt es ein paar interessante Angebote. Allerdings habe ich von den Marken zum Teil noch nie gehört. "Friesen", "Delco", etc. - keine Ahnung! Preislich sind die Teile attraktiv (ab ca. 200 Euro gegenüber knapp 800 bei MB). Welche würdet Ihr mir empfehlen? (hier ist die Übersicht der Marken: http://www.daparto.de/Lichtmaschine-Gen ... ypeId=5639) Vielen Dank!
Re: Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetMit Valeo und Hella fährst du immer ganz gut, sind sehr gute Qualität. Normalerweise kosten die beim Daimler Händler aber nicht so viel!! Frag doch mal einen anderen Händler, oder gehe dirket zu einem Autoteilehändler(Stahlgruber,atu...). Mit dem bestellen im Internet machst du meist viel falsch und musst dann wieder tauschen.
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Re: Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetHallo Simme - vielen Dank für Deinen Tipp. Stahlgruber habe ich schon mal gehört - bei uns in der Region gibt es den PV Autoteile, bei dem man vor Ort kaufen kann. Ich schaue da mal am Wochenende wenn etwas Zeit ist. Im Moment ist es ja etwas kalt zum Schrauben
Re: Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetLass doch deine Lichtmaschiene überholen. oder machs gleich selbst. ist meisten kein großer Aufwand wenn man ein bisschen ahnung hat. und einzelne teile kosten bloß ein paar euro.
Re: Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetIch denke das der Preis bei Mercedes mit Arbeitslohn für den Austausch ist. Mercedes ist zwar teuer aber nicht so Teuer. Ich weiß ja nicht wie Fit du in sachen "Do it you self" bist aber eine Lima bei einer A-Klasse wechseln ist nicht so einfach wie bei einem Golf
Eigentlich brauchst nur einen langen maulschlüssel für die Spannrolle und kleine Hände Und evtl. deine Lima Instandsetzen.
Re: Ersatzteile für Mercedes aus dem InternetIch würde auch lieber zum Händler gehen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Programmierung
6 Beiträge • Seite 1 von 1