|
|
Tipps bei Gebrauchtwagenkauf
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Tipps bei GebrauchtwagenkaufHey, ich hab grade eine ziemlich gute Checkliste online gefunden für den Kauf von Gebrauchtwagen. War echt überrascht, wie systematisch das aufgeführt war. Also, klar ein paar Sachen weiß man eh, aber es sind echt ein paar gute Tipps dabei, die ich auch noch nicht kannte. Das waren für mich endlich mal ein wertvoller Auto Ratgeber. Ich hoffe es hilft noch anderen bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen. Vielleicht haben ja noch Leute mit Erfahrung Lust, die Liste hier zu ergänzen.
Re: Tipps bei GebrauchtwagenkaufWußte nicht wo ich mein Auto verkaufen sollte. Da habe ich hierauch ne ganze gute Ratgeberseite gefunden für Gebrauchtwagen. Aber da war auch gleich son ganzer Service dahinter. Jetzt warte ich auf das Gutachten, was die einem (hoffentlich wirklich kostenlos) erstellen wollen. Bin mal gespannt.
Re: Tipps bei Gebrauchtwagenkauf
Guten Tag, hast du dein Gutachten schon bekommen? War es tastächlich alles kostenlos? Ist ja nun schon ne Woche vergangen. Da könnte es ja inzwischen da sein
3 Beiträge • Seite 1 von 1