Ich habe mal gehört, dass man für ca. 3000€ kaufen kann!
Diese soll man sogar auf der Straße fahren können, stimmt das?
Kann man damit auf die Arbeit fahren?
Die sind doch bestimmt sehr sparsam, oder?
|
|
Kart auf der Straße fahren?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kart auf der Straße fahren?Ich habe mal gehört, dass man für ca. 3000€ kaufen kann!
Diese soll man sogar auf der Straße fahren können, stimmt das? Kann man damit auf die Arbeit fahren? Die sind doch bestimmt sehr sparsam, oder?
Re: Kart auf der Straße fahren?Und selbst wenn das geht würde ich keinem raten, sich mit so einem Ding auf öffentliche Straßen zu wagen. Die Chance übbersehen zu werden ist viel zu gering sowie deine Überlebenschancen wenn was passiert.
Re: Kart auf der Straße fahren?Es gibt solche Strassenkarts mit Strassenzulassung und sogar Autobahnzulassung, da sie eine eingetragene Höhstgeschwindigkeit von über 60 Km/h haben.
Aber die Qualität dieser Fahrzeuge ist sehr sehr gering und wie mein Vorredner schon sagt, ist die Gefahr sehr groß übersehen zu werden!! Dann lieber für das Geld ein Quad kaufen und der Funfaktor ist m. M. n. größer!! MfG zur Zeit voll im Prüfungsstress, daher leider im Moment kaum Zeit für hier :o(
Re: Kart auf der Straße fahren?Also doch eher für das Feld, gibt es eigentlich eine Offroad Variante von solchen Karts?
4 Beiträge • Seite 1 von 1