PKW Peilsender

Re: PKW Peilsender

Beitragvon Canim » Montag 18. April 2011, 13:33

Hallo hier nochmal hatte dir gerade schon mal geantwortet und beim abschicken war plötzlich der text weg. also nochmal von vorne. ich war auf der seite und finde es klingt alles ganz gut nur ob die das was sie versprechen auch halten kann ich dir nich sagen, aber ich werde dort mal für meine Hunde Ortungsgeräte bzw. Peilsender bestellen. Ich habe dort angerufen und wollte wissen was es für 2 Hunde kostet und so, da wurde ich beraten und komme wesentlich günstiger wenn ich es gleich für alle acht bestelle. Ausserdem habe ich 30 Tage Zeit mir zu überlegen ob ich es will oder nicht. ansonsten brauch ich lediglich die Peilsender wieder zurück schicken und es passiert nichts oder eben ich bestell die dinger. No risk no fun und so lange mir keine kosten entstehen nehmen ich doch die Peilsender mit und wenn die dann auch noch ihre versprechen halten bin ihc voll zufrieden :P Grüsse canim

Canim
Neuling

Ich fahre: Opel

Re: PKW Peilsender

Beitragvon Driver2011 » Donnerstag 21. April 2011, 09:40

www ortungssystem-vom-fachmann de finde ich auch gut ich werde mich mal schlau machen wie die das mit dem PKW Peilsender bei meinem Motorrad hinkriegen wollen und schreib dir dann nochmal bescheid. liebe grüsse Driver2011

Driver2011
Neuling

Ich fahre: Hyundai Trajet 2.0,

Zurück zu Hyundai Trajet Meinungen / Informationen / Tests