Da man hier auch Umfragen erstellen kann, möchte ich das gleich mal nutzen!
Mich interessiert mal, wie ihr so versichert seid?
Bin da mal gespannt...
|
|
Wie seid ihr Versichert ?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie seid ihr Versichert ?Da man hier auch Umfragen erstellen kann, möchte ich das gleich mal nutzen!
Mich interessiert mal, wie ihr so versichert seid? Bin da mal gespannt...
Re: Wie seid ihr Versichert ?Ich habe mich für Haftpflicht und Vollkasko entschieden. Um einen günstigen Versicherungsbeitrag zu finden, habe ich auf Finanzcheck.de verschiedene Anbieter verglichen. So ein Vergleich ist sehr nützlich. Da kann man ordentlich sparen - das habe ich selbst erfahren.
Re: Wie seid ihr Versichert ?ich habe auch das volle Paket - Haftpflicht und Vollkasko, wobei aktuell ja wieder Wechselsaison ist und ich mal schaue, was sich so ergibt. Oftmals kann man ja viel Geld auf diesem Weg sparen.
Re: Wie seid ihr Versichert ?Ich nutze Haftpflicht mit Vollkasko inkl. Selbstbeteiligung. Liegt aber sicher daran, dass mein Auto noch nicht soo alt ist und eine Vollkaskoversicherung Sinn macht. Je nach Restwert würde ich aber irgendwann auch in die einfache Haftpflicht wechseln.
Re: Wie seid ihr Versichert ?Mein Auto altert langsam aber sicher und ich bin am überlegen, nächstes Jahr auf Teikasko zu wechseln.
Re: Wie seid ihr Versichert ?Hallo!
Ich bin zur Zeit nur Haftpflicht versichert. Ich überlege aber schon seit längerem, ob ich nicht doch auch eine Kaskoversicherung abschließen sollte. Sowas bietet ja nun doch deutlich mehr Schutz, wie man hier sieht. Ich bin aber noch wirklich unschlüssig, denn mein Auto ist nicht gerade neu. Es hat nun schon ein paar Jährchen auf den Buckel und es kommt ja auch auf den Zeitwert des Wagens an, jedenfalls hat dieser Artikel besonders darauf hingewiesen. Lohnt es sich also bei einem 7 Jahre alten Auto noch?
6 Beiträge • Seite 1 von 1