Kann man einen Cuore mittels Turbo aufblasen?
Mein Kumpel und ich haben gestern beim Bier so ein Projekt geplant...
Jetzt hat der gute Daihatsu 1l Hubraum und 58PS!
|
|
Cuore Turbo
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Cuore TurboKann man einen Cuore mittels Turbo aufblasen?
Mein Kumpel und ich haben gestern beim Bier so ein Projekt geplant... Jetzt hat der gute Daihatsu 1l Hubraum und 58PS!
Re: Cuore TurboHallo! Sicher kann man das machen... Ich kenn auch einen Lupo 1.0 Turbo mit 220 PS, da hab ich etliches mit dran gebaut... Hardwaretechnisch sollte es wenig Probleme geben, nur die Software muss man entweder selbst machen oder jemanden finden! Ob sich das ganze aber wirklich lohnt und wie lange es hält bleibt fraglich... Ich schätze die Umbaukosten auf ca. 4000 bis 5000 Euro, wenn es halbwegs haltbar sein soll!
Alltagsauto: Golf III 1.8 GL Syncro mit 90 PS --> Tüte Chips = xxx PS, Lederausstattung, Koni Gewinde, 25mm Spur HA...
Re: Cuore Turboda wir ja der Umbau teurer als das Auto:-)
Wer macht denn Software für solche ausgefallen Wünsche?
Re: Cuore TurboDas kann ich so jetzt nicht sagen... Aber wenn ihr wollt, mach ich mich mal kundig!
Alltagsauto: Golf III 1.8 GL Syncro mit 90 PS --> Tüte Chips = xxx PS, Lederausstattung, Koni Gewinde, 25mm Spur HA...
Re: Cuore TurboDa ja nun langsam der Sommer zu Ende geht und der Herbst für der Tür steht, möchte ich mal wieder das Thema auffrischen.
Mein Kumpel ist von der Idee noch nicht abgeneigt, jedoch wäre mal der Preis interessant für so einen Umbau! Hat hier jemand eine Preisidee?
5 Beiträge • Seite 1 von 1