Jetzt soll der M3 GTS auf dem Markt kommen!
Dieser soll so 450 PS haben, in 4 Sekunden auf 100 sprinten und bis 330km/h fahren können.
Außerdem ist der Wagen leichter und wird in Orange angeboten.
Ein wahrer Traumwagen...was meint ihr?
|
|
M3 mit noch mehr Leistung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
M3 mit noch mehr LeistungJetzt soll der M3 GTS auf dem Markt kommen!
Dieser soll so 450 PS haben, in 4 Sekunden auf 100 sprinten und bis 330km/h fahren können. Außerdem ist der Wagen leichter und wird in Orange angeboten. Ein wahrer Traumwagen...was meint ihr?
Re: M3 mit noch mehr LeistungEs ist ein traum einen BMW-M fahren zu dürfen/können!!!:-) ein wahres meisterwerk an automobilkunst...
Der neue GTS M3 wird auch nur auf bestellung gebaut also es ist sehr exclusive und wird auch mit eigen wünschen gebaut!!! Das es ihn nur in Orange gibt hab ich auch erst gedacht aber das gerücht geht rum das es 3 farben zur auswahl gäbe die mir aber nihct bekannt sind...noch alles sehr sehr geheim!!:-( naja abwarten und dann einen bestellen....
Re: M3 mit noch mehr LeistungWann soll denn der Wagen kommen?
Hab da nix gefunden!
Re: M3 mit noch mehr LeistungAb Juli also letzten monat kann er bestellt werden.wie gesagt er wird nur auf bestellung gebaut und nicht auf stückzahlen das macht ihn so wertvoll....
Re: M3 mit noch mehr Leistung...und wie liegt der Preis?
Ist schon sehr exklusiv, hätte ich nicht gedacht das BMW so etwas mal macht.
Re: M3 mit noch mehr Leistungdas machen sie doch schon länger...der vorgänger M3 gabs doch auch als CLS und als GTR....
Preislich keine ahnung aber 6 stellig bestimmt..^^
6 Beiträge • Seite 1 von 1