Einer der Gründe warum ich mich für BMW entschieden habe!
Norbert....
|
|
BMW Reihensechszylinder
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BMW ReihensechszylinderNatürlich, MBW versteht es einen, dass nicht nur im Innenreaum einr guter Motosound erzeugt wird, auch der nach außen hin hörbare ist vorbildlich.
Einer der Gründe warum ich mich für BMW entschieden habe! Norbert.... Zuletzt geändert von Norbert-Stehn am Mittwoch 19. Januar 2011, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BMW ReihensechszylinderDer Sound kann schon was, aber leider is es so das BMW generell vom Reichensechszylinder weggeht. Der Trend geht zum 2,0l 4-Zylinder.
Schade!!! --- Ein guter Autofahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe ---
Re: BMW ReihensechszylinderJa leider, wo wird denn der Reihensechszylinder aktuell noch verbaut?
Re: BMW Reihensechszylinderhatte auch einen 2,5l reihensechser im E30 von BMW....geiles ding...hatte eine geänderte ansaugluftführung gebaut und so klang das ding hamma geil....gibs nichts besseres!!;-) ja die Opel V6 sind irgendwie nicht so der bringer im klang...der diesel von BMW dagegen hatte zwar keine leistung weil BMW ja nicht wollte das ein Opel einen BMW überholt mit dem selben motor aber er war durch die geringere leistung nicht so anfällig...BMW hatte damit viele probleme...
Re: BMW ReihensechszylinderDer Reihensechszylinder ist bei BMW noch in jedem Fahrzeug zuhaben, sowohl als Diesel aber natürlich auch als seidenweicher Beziner. Das einzige was geändert wurde das der Reihensechszylinder erst ab 325, 125, 525 und so weiter verbaut wird, Die allten 20er die noch mit 6 Zylinder daherschnurrten bekommen heute alle nur eine 4Zylinder!
Re: BMW ReihensechszylinderJa so ist das leider, gerade die 2.0er 6 Zylinder waren ja immer das tolle!
Ein 2.5er wäre mir in bei den Benzinpreisen schon echt zu viel.
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2